Unfälle im Bezirk Lilienfeld
Datum: 02.02.2003 10:18:24
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&PAm Freitag den 31.01.2003 kam ein Ungarischer Urlauber mit seinem PKW auf der B20 in Freiland auf der schneeglatten Fahrbahn ins schleudern und prallte gegen ein Brückengeländer.


Verletzt wurde niemand. Der PKW wurde stark beschädigt und mußte von der FF Freiland abtransportiert werden.

Ebenfalls Freitag den 31.01.2003 kollidierten in der Marktlerstraße in Lilienfeld auf der schneeglatten Fahrbahn ein PKW und ein Kleintransporter, beide aus Lilienfeld. Dabei wurde der PKW Lenker verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrzeugbergung wurde von der FF Lilienfeld durchgeführt. Für die Dauer der Bergung war die Marktlerstraße gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3078