19-jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Datum: 30.10.2008 07:11:03
Thema: Einsätze Allgemein


Am 28.10.2008, um 06.55 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 63, im Gemeindegebiet von Riedlingsdorf (Bezirk Oberwart) ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 19-jähriger Mann aus Kroisegg schwer verletzt wurde.

Er fuhr mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 63 aus Richtung Pinkafeld kommend in Fahrtrichtung Oberwart. Aus bislang unbekannter Ursache kam er mit dem Fahrzeug rechts auf das Straßenbankett, fuhr einen Leitpflock um, dürfte danach den Pkw nach links und dann wieder nach rechts verrissen haben, kam dadurch rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum. Bei diesem Verkehrsunfall wurde der 19-jährige schwer verletzt. Vom Notarztteam musste er aus dem Fahrzeug geborgen und nach Erstversorgung an der Unfallstelle in das Krankenhaus Oberwart eingeliefert werden. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Riedlingsdorf war mit 14 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30780