Wohnhausbrand im Innviertel, Brand im Chemiepark Linz und Säurealarm in Stadl-Paura
Datum: 31.10.2008 10:04:27
Thema: Berichte in den Medien


Wohnhausbrand im Innviertel
120 Feuerwehrleute haben am Donnerstagabend ein Feuer am Dach eines Hauses in Auerbach bekämpft.
Quelle und weitere Infos: ORF OÖ


Brand im Chemiepark
Im Linzer Chemiepark ist vor wenigen Minuten ein Brand ausgebrochen. Laut ersten Informationen der Feuerwehr soll eine Explosion zu hören gewesen sein.
Quelle und weitere Infos: ORF OÖ


Säurealarm in Stadl-Paura
Eine stark ätzende und übelriechende Flüssigkeit in einem Wald an der Gmundner Straße beschäftigt derzeit die Einsatzkräfte. Das kontaminierte Erdreich wurde abgebaggert. Mit Tausenden Litern Wasser wurde die noch unbekannte Flüssigkeit verdünnt.
Quelle und weitere Infos: ORF OÖ







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30792