PKW Brand in Felixdorf (x)
Datum: 31.10.2008 21:30:22
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am Freitag den 31.Oktober 2008 wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem PKW-Brand neben dem Kindergarten Bräunlichgasse alarmiert. Aus derzeit ungeklärter Ursache geriet der Motorblock des Fahrzeuges in Brand.

Mittels Schnellangriffeinrichtung und Bioversal konnte das Feuer vor dem Eintritt in den Innenraum gestoppt werden.Die Fahrzeugbesitzerin stellte ihr Fahrzeug vor dem Kindergarten ab und wollte ihre Tochter abholen.Kurze Zeit später stand das Auto bereits in Flammen.

Mittels Schaumlöscher aus dem Kindergarten wurden erste Löschmaßnahmen durchgeführt. Am Fahrzeug entstand im Motorbereich erheblicher Sachschaden. Die parallel alarmierte Feuerwehr Sollenau mußte glücklicher Weise nicht mehr eingesetzt werden.

Eingesetzt FF Felixdorf: 2 Fahrzeuge, FF Sollenau, PI Sollenau

Quelle: FF Felixdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30797