Verkehrsunfall auf B1 in Gunskirchen
Datum: 03.11.2008 15:35:05
Thema: Einsätze Allgemein


Am Freitag, 31. Oktober wurde die FF Gunskirchen zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der B1 Höhe Gärtnerstrasse / Sportplatz von der BNZ Wels alarmiert.

Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr an der Unfallstelle eintrafen, waren bereits sämtliche Personen aus den Autowracks vom Roten Kreuz befreit und versorgt. Der Fahrer des Mopedautos und des PKWs wurden in das Krankenhaus Wels eingeliefert. Die Feuerwehr Gunskirchen war mit der Verkehrsleitung und den Aufräumarbeiten beschäftigt. Beide Unfallautos wurden vom Abschleppdienst abgeholt.

Quelle FF Gunskirchen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30830