Ableben von Oberbrandrat Josef Firmkranz
Datum: 04.11.2008 08:08:53
Thema: News aus der Feuerwehr


In tiefer Trauer müssen wir bekannt geben, dass Oberbrandrat Josef Firmkranz gestern Nachmittag aus dem Leben gerissen wurde.
Oberbrandrat Josef Firmkranz war über 30 Jahre lang Feuerwehrfunktionär. Neben seinem Engagement in der eigenen Wehr blickte er immer über die Grenzen der Freiwilligen Feuerwehr Thern hinaus und hat sich in der Ausbildung im Bezirk sehr verdient gemacht. Ohne seinen enormen Einsatz wäre das Feuerwehrwesen im Bezirk nicht auf dem heutigen hohen Ausbildungsniveau.

Quelle und weitere Infos: BFKDO Hollabrunn







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30836