Ölspur auf der B4 (x)
Datum: 05.11.2008 07:19:38
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 04.November 2008 um 12:16 wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich nach Anforderung durch die Freiwillige Feuerwehr Großwetzdorf mittels Personenrufempfänger zur Beseitigung einer Ölspur auf der B4 alarmiert.

Auf der B4 Fahrbahnrichtung Wien kam es nach einem Auffahrunfall zu einem Austritt von größeren Mengen Öl auf der Fahrbahn. Die Ölspur wurde mittels Ölbindemittel und Bioversal durch die Freiwilligen Feuerwehren Großwetzdorf und Großweikersdorf beseitigt. Es stand zum ersten Mal der neue Counteneranhänger im Einsatz. Im Einsatz standen für ca. 1,5 Stunden 6 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 1 Fahrzeug (Löschfahrzeug mit Counteneranhänger) sowie die Feuerwehr Großwetzdorf.

Quelle: FF Großweikersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30845