PKW-Bergung in Utzenlaa (x)
Datum: 06.11.2008 07:17:02
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einer Fahrzeugbergung auf die S5 wurde die Feuerwehr Utzenlaa von der Landeswarnzentrale Tulln am Mittwoch, dem 5. November 2008 um 7.27 Uhr alarmiert.

Ein mit 4 Arbeitern besetzter Firmenwagen eines Kremser Elektrobetriebes kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und im ca. 3 m tiefen Staßengraben auf den Rädern zu stehen. Die Insassen blieben zum Glück unverletzt. Um eine schonende Bergung des unbeschädigten Fahrzeuges vorzunehmen wurde das Kranfahrzeug der Stadtfeuerwehr Tulln nachalarmiert. Anschließend konnte die Elektrikercrew ihre Fahrt fortsetzen. Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Utzenlaa mit KRF-B, KLF, Abschleppachse, 8 Mitglieder, 1,25 Stunden Feuerwehr Tulln-Stadt mit KF, TLF, 5 Mitglieder, 0,75 Stunden Streckendienst Autobahnmeisterei Kirchberg am Wagram: 1 Mann
http://www.ffutzenlaa.com





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30856