PKW gegen Zug II (x)
Datum: 06.11.2008 07:27:20
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Nachmittag des 5. November 2008 ereignete sich bei einem unbeschrankten Bahnübergang in Petersbaumgarten ein schwerer Verkehrsunfall. Aus noch unbekannter Ursache wurde ein PKW Marke Nissan von einer Zuggarnitur der Aspangbahn gerammt.

Durch den starken Aufprall wurde das Fahrzeug auf die B54 geschleudert und kollidierte mit einem PKW Marke Opel der Richtung Grimmenstein fuhr. Bei diesem Unfall wurden zwei Personen schwer, eine weitere leicht verletzt. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung vom NAW Neunkirchen und dem NAH C3 Wr. Neustadt ins Krankenhaus gebracht worden. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die B54 in diesem Bereich komplett gesperrt.

Quelle: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30860