VU auf der A2 Grimmenstein
Datum: 07.11.2008 07:45:24
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 6. November 2008 kam es gegen 18 Uhr auf der A2 Fahrtrichtung Wien bei Baukilometer 67 zu einem Verkehrsunfall.

Aus noch unbekannter Ursache kam ein Wiener mit seinem PKW bei Grimmenstein ins Schleudern und prallte gegen die Leitschiene. Beim Aufprall wurde die Benzinleitung aufgerissen was zu einem enormen Treibstoffverlust führte. Der Lenker wurde nach der Erstversorgung vom RK Aspang das mit NEF und RTW vor Ort war, ins LK Neunkirchen gebracht. Nach Absicherung der API Warth wurde das Unfallfahrzeug von der FF Edlitz geborgen und die Fahrbahn gereinigt.

Quelle: FILMEN.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30868