Verkehrsunfall auf der A2 bei Edlitz (x)
Datum: 09.11.2008 09:47:10
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 6. November 2008 wurde die FF Edlitz um 18:08 Uhr von Florian Neunkirchen zu einer PKW Bergung auf die A2 alarmiert. Die FF Edlitz rückte mit RLFA 3000, Kran, KDOF und MTF zum Einsatzort aus.

Dort angekommen bot sich folgendes Bild: Aus unbekannter Ursache ist ein Lenker mit seinem PKW ins schleudern geraten und stark beschädigt, quer zur Fahrbahn zum Stillstand gekommen. Der Verletzte Lenker wurde von den Kameraden der FF Edlitz bis zum Eintreffen des RK Aspang betreut.

Nach der Unfallaufnahme durch die API Warth wurde der Unfallwagen von Kran Edlitz geborgen. Weiters musste die Fahrbahn gereinigt werden da der PKW Treibstoff verlor. Die FF Edlitz konnte nach rund einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle: FF Edlitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30882