Neunkirchen: Frontalzusammenstoß am Rohrbacher Zubringer (x)
Datum: 09.11.2008 09:51:59
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Abend des 7. November 2008 ging bei der Lebig Zentrale eine Meldung über einen schweren Verkehrsunfall auf dem Rohrbacher Zubringer ein. Sofort entsandte das Rote Kreuz Neunkirchen den NAW und einen RTW. Zur selben Zeit wurde die FF Neunkirchen Stadt alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte glücklicherweise rasch Entwarnung gegeben werden. Beim Frontalzusammenstoß auf dem Rohrbacher Zubringer wurde wie durch ein Wunder nur eine Person leicht verletzt.

Diese wurde vom NAW in das LK Neunkirchen gebracht. Nach Unfallaufnahme der Polizei wurden die stark beschädigten Unfallfahrzeuge von der FF Neunkirchen Stadt geborgen und verbracht.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30884