Bursch überlebt 30-Meter-Sturz mit dem Auto
Datum: 03.02.2003 07:38:24
Thema: Berichte in den Medien


Leicht verletzt kletterte Samstag ein 17-jähriger Tiroler aus dem Wrack. Der Probeführerschein-Lenker war bei Mühlbachl mit dem Pkw ins Schleudern geraten und 30 Meter in den Wald abgestürzt. Nachdem das Fahrzeug zum Stillstand gekommen war, konnte der Bursch zur Brennerstraße hochklettern. Ein zufällig vorbeifahrender Autolenker brachte ihn nach Hause.

  • Zwischen Bad Fischau und Wr. Neustadt (NÖ) ist Samstagnacht ein Pkw von der Brunner Straße abgekommen. Der Wagen schlitterte auf dem Bahndamm und kam neben den Geleisen zu stehen. Die Insassen wurden leicht verletzt. Unklar ist noch, wer das Fahrzeug gelenkt hat. Einer der Kandidaten, ein 22-jähriger Arbeitsloser, hatte 1,4 Promille im Blut.

    Mehr dazu beim Kurier





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3089