Heizungsbrand in Phyra 68 (x)
Datum: 09.11.2008 10:08:18
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Die Feuerwehr Aschbach wurde am 08.11.2008 um 19:56 Uhr zu einem Heizungsbrand nach Phyra 68 alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort war der Brand durch eine Wasserleitung die am Pelletsofen angeschlossen ist bereits gelöscht. Durch die starke Rauchentwicklung wurde jedoch das gesamte Wohnhaus verrußt.

Die Feuerwehr Aschbach führte noch kleine Nachlöscharbeiten durch und machte durch den Druckbelüfter das Wohnhaus rauchfrei. Nach ca. 1,5 Stunden konnte die Feuerwehr Aschbach wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte: TLF-4000 und LF-B mit 9 Mitgliedern
Polizei mit 2 Fahrzeugen

Quelle: FF Aschbach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30890