Verkehrsunfall - Auto am Dach (xxx)
Datum: 09.11.2008 10:11:41
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild
Die Unfallstelle bei der Kreuzung nach Pömmern


Am 8. November gegen 10.20 Uhr wurde der Notarztwagen für den Bezirk Lilienfeld zu einem Verkehrsunfall in Wilhelmsburg bei der Kreuzung nach Pömmern alarmiert. Ein aus der Kreuzung abbiegendes Fahrzeug war mit einem Richtung Wilhelmsburg fahrenden PKW kollidiert. Während der Wagen auf der B20 durch den Zusammenstoß rechts von der Straße schleuderte, einen Hydranten rammte und schließlich i m Straßengraben zum Stillstand kam, wurde das zweite Unfallfahrzeug durch den Aufprall gegen einen weiteren PKW katapultiert, der im Kreuzungsbereich stand, und landete schließlich auf dem Dach.

Newsbild


Bei diesem spektakulären Verkehrsunfall wurde zum Glück nur eine Person verletzt, die von den Einsatzkräften optimal versorgt wurde. Wir wünschen gute Besserung!

Newsbild


Im Einsatz standen: FF Wilhelmsburg, FF St.Georgen/Steinfelde, ASBÖ Wilhelmsburg, ASBÖ Traisen, NAW St.Pölten, NAW Lilienfeld, Polizei Wilhelmsburg

Quelle: Rotes Kreuz Lilienfeld
Foto: Freiwillige Feuerwehr Wilhelmsburg Stadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30891