Bez. Melk Pöchlarn: VU A1 Richt. Wien: PKW gegen PKW mit Hänger (xx)
Datum: 09.11.2008 19:53:28
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 09.11.2008 um 10:55.
Die Feuerwehr Pöchlarn wurde kurz vor Mittag zu einer PKW Bergung auf die A1 Richtungsfahrbahn Wien alarmiert. Ein PKW mit spanischen Kennzeichen fuhr auf einen rumänischen PKW mit Anhänger auf. Dabei kam der rumänische PKW ins schleudern und der vollgeladene Anhänger fiel um. Der spanische PKW wurde vorne beschädigt.

Newsbild


Die Feuerwehr Pöchlarn und die ASFINAG nahmen gemeinsam die Säuberung der Fahrbahnen der A1 durch. Weiters wurde der spanische PKW von der FF auf einen sicheren Abstellplatz gestellt.

Ein ARBÖ Pannenfahrer der zu Recht kam, übernahm die Bergung des Anhängers. Personen wurden nicht verletzt.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30897