Brandeinsatz in Vöcklabruck (x)
Datum: 10.11.2008 07:22:18
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Um 20.23 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einem Brandeinsatz in die Bahnhofsiedlung gerufen. Die Einsatzgruppen der FFV rückten mit dem 1. und 2. Brandeinsatzzug zur Einsatzadresse aus. Bei einem Einfamilienhaus in dichter Siedlungslage stand ein Carport in Flammen.

Mittels Impulslöschpistole und einem Hochdruckrohr konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Zum vollständigen ablöschen musste das gesamte Brandgut aus den Holzbau gebracht werden. Eine Brandursache stand zur Stunde noch nicht fest. Nachdem die Einsatzstelle an die Brandermittlung der Polizei übergeben worden war rückte die Einsatzmannschaft um 22.30 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein.

http://www.feuerwehr-voecklabruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30903