PKW in Sattelbach (x)
Datum: 10.11.2008 12:23:06
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


PKW in Bachbett gestürzt
Am Samstag den 08. November 2008 wurde die FF Heiligenkreuz um 15:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L130 in Heiligenkreuz alarmiert. Ein PKW-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung in den Sattelbach.

Die Insassen konnten sich nahezu unverletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien. Wir errichteten sofort Ölsperren damit, die aus dem Fahrzeug austretenden Flüssigkeiten gebunden werden konnten. Anschließend wurde der PKW mittels Kran eines privaten Abschleppunternehmens geborgen.

Nachdem die Straße gereinigt wurde konnten wir wieder einrücken.

Quelle: FF Heiligenkreuz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30906