Dachdecker stürzte drei Meter ab
Datum: 11.11.2008 07:15:50
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Bei Dacharbeiten stürzte Montagmittag, 10.11.2008, ein Dachdecker drei Meter in die Tiefe und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 11:45 führte ein 38-jähriger deutscher Dachdecker auf dem Dach eines Wirtschaftsgebäudes Schraubarbeiten durch. Dabei bewegte er sich rückwärts und dürfte dann das Dachende übersehen haben. Plötzlich sackte er in die Tiefe, schlug mit den Füßen auf und knickte schließlich um. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Notarztwagen ins LKH Voitsberg eingeliefert und stationär aufgenommen.

Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30910