Kellerbrand in Bludenz
Datum: 11.11.2008 07:16:37
Thema: Brandeinsätze


Am 10.11.2008 gegen 05.00 Uhr wurde von einer Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in Bludenz im Bereich des Kellers Brandgeruch wahrgenommen.

Bei einer Nachschau gemeinsam mit dem Hausmeister wurde in einem der Kellerabteile ein Brand entdeckt, der durch einen elektronischen Defekt an einer Tiefkühltruhe ausgelöst wurde. Insgesamt wurden 39 Bewohner evakuiert, von der Feuerwehr Bludenz, die mit 60 Mann und 6 Fahrzeugen im Einsatz war, konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens ist dzt. noch nicht bekannt.

Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30911