ÖAMTC: Auto stürzte über Böschung (x)
Datum: 11.11.2008 18:26:24
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


Lenkerin schwerst verletzt
Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde Dienstagmittag der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 in den Bezirk Korneuburg gerufen.

Ein Pkw war auf der LH 26 zwischen Niederfellabrunn und Maisbirbaum von der Fahrbahn abgekommen und etwa zwei Meter über die Straßenböschung gestürzt. Die Lenkerin, die im Fahrzeug eingeklemmt war, erlitt schwere Kopf- und Rückenverletzungen.

Am Unfallort wurde sie von den Crews des ÖAMTC-Notarzthubschraubers Christophorus 9 und des Rot-Kreuz Notarztwagens Korneuburg erstversorgt. Anschließend wurde sie unter künstlicher Beatmung ins AKH nach Wien geflogen.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30916