Zwei Unfälle in Vöcklabruck (xx)
Datum: 11.11.2008 18:31:23
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Dienstag 11. November 2008
Um 12.35 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einer eingeklemmten Person in einem Fahrzeug gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit ELF und RLF-A zur Einsatzadresse in der Hatschekstraße aus. Ein Linienbus war auf einer Kreuzung mit einem PKW zusammengestoßen.

Die Person konnte zum Glück noch vor dem eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sie wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins LKH Vöcklabruck gebracht. Seitens der Feuerwehr wurden Sicherungs- und Ölbindearbeiten durchgeführt.

Zum Vermessen der Unfallstelle mussten im Auftrag der Polizei noch zwei Fahrzeuge mittels Rangierroller umgestellt werden. Um 14.00 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Newsbild


Dienstag 11. November 2008
Um 09.20 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einem Umwelteinsatz in die Klosterstraße gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit LAST 2 und MTF zur Einsatzstelle aus.

Im Bereich zwischen Rathaus und Evangelische Kirche hatte die Städtische Kehrmaschine nach einem technischen defekt etwa 50 Liter Hydrauliköl verloren. In Zusammenarbeit mit dem städtischen Bauhof, wurde der Schmierstoff mittels Bindemittel aufgesaugt und wieder von der Straße gebracht. Um 10.30 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Quelle: FF Vöcklabruck





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30918