56-jähriger Arbeiter von Kollegen in der Steiermark wiederbelebt
Datum: 11.11.2008 18:33:33
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Christophorus 12 flog Patient nach Graz
Ein 56-jähriger Arbeiter brach nach Angaben der ÖAMTC-Informationszentrale in einem Produktionsbetrieb in Übelbach Dienstagnachmittag gegen 14.30 Uhr leblos zusammen. Seine Arbeitskollegen konnten ihn mit Hilfe eines Defibrillators wiederbeleben.

Beim Eintreffen des ÖAMTC-Notarzthubschraubers Christophorus 12 war der Patient bereits wieder stabilisiert. Er wurde nach weiterer Versorgung durch die Crew von Christophorus 12 ins Landeskrankenhaus Graz West geflogen. Sein Zustand war den Umständen entsprechend gut.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30919