Fahrzeug-Bergung auf der B4 (x)
Datum: 12.11.2008 19:05:17
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 12.11.2008 um 18:06 wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Personenrufempfänger zu einer Fahrzeug-Bergung auf die B4 alarmiert.

Bei der Kreuzung B4 - Freibad kollidierte aus unbekannter Ursache ein Peugeot mit einem LKW und kam anschließend zum Stehen. Zum Glück wurde niemand Verletzt und der Fahrzeuglenker konnte die Einsatzkräfte verständigen. Die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf schleppte den PKW mittels Kran und Abschleppachse ab. Der LKW-Fahrer konnte die Fahrt fortsetzen.

Im Einsatz standen für ca. 1 Stunden 17 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 3 Fahrzeugen (Rüstlösch-, Lösch- und Kranfahrzeug).







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30933