Bezirk Tulln: Traktorbergung in Sitzenberg (xx)
Datum: 12.11.2008 21:56:49
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 12.11.2008 um 12:01 Uhr wurde die Feuerwehr Sitzenberg (Bez. TU) von der Landeswarnzenrale NÖ zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte ergab die erste Erkundung, dass ein Traktor in einem Weingarten umgekippt ist.

Newsbild


Die Feuerwehr brachte das Rüstlöschfahrzeug in Stellung und mittels Seilwinde wurde der Traktor aufgestellt. Anschließend wurde das landwirtschaftliche Fahrzeug aus dem Weingarten gezogen und an einer sicheren Stelle abgestellt.

Die Feuerwehr Sitzenberg war mit sieben Mann und zwei Einsatzfahrzeugen im Einsatz.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30934