Bez. Krems Aggsbach Markt: Lenker wird von seinen eigenen Kleinbus überrollt (x)
Datum: 12.11.2008 22:01:32
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 12.11.2008 um 17:30.
Im Bez. Krems kam es zwischen Maria Laach und Aggsbach Markt zu einen Unfall. Aus derzeit noch nicht geklärten Gründen stieg ein Lenker von seinen Kleinbus aus und ging vermutlich vor dem Bus. Der Kleinbus fing bei der Abschüssigen Straße zu rollen an.

Der Lenker wollte noch den Bus zurückhalten, wurde aber Schlussendlich von seinen eigenen Fahrzeug überrollt bzw. kam der Kleinbus auf dem Lenker zu stehen.Der Lenker wurde umgestimmten Grades verletzt und wurde mit dem RK NAW Melk in ein Krankenhaus eingeliefert.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30936