Verkehrsunfall in St. Veit i. D.
Datum: 13.11.2008 05:32:58
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 19jähriger Mann aus dem Bezirk Lienz lenkte am 12.11.2008 gegen 01.15 Uhr einen PKW auf der Defereggental-Landesstraße talauswärts. In einer langgezogenen Linkskurve, die an mehreren Stellen vereiste Flecken aufwies, geriet er ins Schleudern.

Er kam über den rechten Straßenrand hinaus. Das Fahrzeug überschlug sich im ca. 10 m abfallenden Uferbereich des Schwarzach-Baches und kam auf den Rädern im ca. 20 - 30 cm tiefen Bachbett zu stehen. Der Verunfallte wurde nach Erstversorgung von der Rettung St. Jakob/St. Veit in das BKH Lienz gebracht. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Quelle: SID Tirol





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30940