Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW (x)
Datum: 14.11.2008 19:40:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einem Verkehrsunfall mit glimpflichen Ausgang kam es heute Freitagvormittag.
Im Kreuzungsbereich Wiener Strasse mit der Umfahrungsstrasse Gloggnitz krachte ein PKW Marke VW Golf gegen einen LKW.

Dabei wurde der PKW im Frontbereich massiv beschädigt. Ausgeflossenes Motoröl musste von der Feuerwehr Gloggnitz gebunden werden. Das Unfallfahrzeug wurde aus dem Kreuzungsbereich entfernt. Verletzt wurde niemand. Der Verkehr wurde durch die Polizei Gloggnitz an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Quelle: FF Gloggnitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30953