Bezirk St.Pölten: Tödlicher Unfall PKW gegen Zug (xx)
Datum: 14.11.2008 22:26:22
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 13.11.2008 kurz vor Mitternacht dürfte ein PKW von der Fahrbahn abgekommen sein und auf den Schienen gelandet sein. Unmittelbar darauf kam ein Richtung Tulln fahrender Güterzug. Dem Zugführer blieb keine Möglichkeit den Zusammenstoß zu verhindern.

Newsbild


Das Fahrzeug wurde mehrere hundert Meter weit mit geschliffen, ehe es unter dem Zug total zertrümmert liegen blieb. Der PKW Lenker war auf der Stelle Tot für ihn gab es keine Rettung mehr. Obwohl Rettungsdienst und Feuerwehr rasch zur Stelle waren.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30957