Pkw stürzte 20 Meter über Böschung in Schottergrube (x)
Datum: 15.11.2008 17:31:36
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Telefonisch wurde die Feuerwehr Ohlsdorf am Samstag 15. November 2008 zu einem Verkehrsunfall in die Ortschaft Viecht alarmiert. Beim Eintreffen des Kommandofahrzeuges wurde folgende Situation vorgefunden. Ein Fahrzeug stürzte bei einer stillgelegten Schottergrube in Viecht über eine ca. 20 Meter hohe Böschung. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen.

Nach sorgfältiger Kontrolle des Einsatzgebietes konnten keine Fahrzeuginsassen ausfindig gemacht werden. Zeitgleich wurde das Rüst- Lösch Fahrzeug der Ohlsdorfer Wehr von einem anderen Einsatz (Wassertransport) abgezogen und zur Einsatzstelle gerufen.

Nach Eintreffen der Polizei Gmunden und der Unfallaufnahme wurde das Fahrzeug von den Männern der Feuerwehr Ohlsdorf wieder auf die Räder gestellt und ausgeflossen Betriebsmittel gebunden. Zurzeit laufen seitens der Polizei Gmunden weitere Ermittlungen, da das Fahrzeug keine Kennzeichen hatte.

Einsatzleiter: AW Stefan Pamminger

Im Einsatz standen:
FF Ohlsdorf, 3 Mann, 2 Fzg. (KDO, RLF-A 2000)
Polizei Gmunden, 2 Mann, 1 Fzg.

Quelle: FF Ohlsdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30967