Verkehrsunfall – 2 Tote in Gemersdorf, Gde. Böheimkirchen (xx)
Datum: 16.11.2008 08:48:56
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Samstag dem 15.11.2008 gegen 22.45h kam ein 19 jähriger Wiener und seine 20 jährige Beifahrerin aus St. Pölten in Gemersdorf, Gde. Böheimkirchen, rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Alleebaum, schleuderte und prallte mit der Fahrerseite gegen den nächsten Baum.

Newsbild


Beide Insassen konnten von den Feuerwehren Böheimkirchen und St. Pölten-Stadt nur noch tod aus dem Wrack geborgen werden. Die genaue Unfallursache ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30971