LKW-Bergung auf der B20 in St.Georgen (x)
Datum: 16.11.2008 13:31:24
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Samstag den 15.November 2008 wurden wir zu einer LKW-Bergung auf die B20 alarmiert. Trotz des Wochenendfahrverbotes war der LKW-Fahrer mit seinem Gefährt auf der Bundesstraße unterwegs.

Durch noch ungeklärter Ursache querte er den Gegenverkehrsbereich und kam letztendlich von der Straße ab. Mithilfe des Kranes der Feuerwehr St.Pölten – Stadt konnten wir das Fahrzeug aus der misslichen Lage befreien.

Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Die Zusammenarbeit mit der Feuerwehr St.Pölten - Stadt hat sehr gut funktioniert.

Quelle: Feuerwehr St.Georgen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30977