Entwendeter Traktor im Wald gefunden (xx)
Datum: 16.11.2008 21:06:05
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 16.11.2008 wurde in einem Waldstück bei Innermanzig ein auf der Seite liegender Traktor von einem Zivilisten gefunden. Das Arbeitsgerät war auf einem viel zu schmalen Hollweg unterwegs als es umstürzte. Vom Lenker fehlte jede Spur.

Der Mann welcher den Troktor gefunden hatte verständigte auch die Polizei. Kurze Zeit später war bereits klar das es sich bei dem Traktor um dass Arbeitsgerät handelte welches am 13.11.2008 in Laaben im Walde gestohlen worden war. Die oder der Täter dürfte dann im unwegsamen Gelände den Umfaller verursacht haben.

Newsbild


Zur Bergung des Traktors wurde die FF Innermanzing gerufen. Mit zwei Seilwinden und einem Greifzug wurde das Fahrzeug auf die Räder gestellt und abtransportiert. Es entstand durch den Unfall ein erheblicher Sachschaden am Traktor.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30984