VU in Hühnergeschrei
Datum: 17.11.2008 07:07:18
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Eine 18-Jährige aus Rohrbach lenkte am 16.11.2008 gegen 17.35 Uhr einen PKW von Hühnergeschrei kommend Richtung Altenfelden auf der B127.

Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers und der nassen Fahrbahn geriet die 18-Jährige in einer unübersichtlichen Rechtskurve, kurz nach der Ortsdurchfahrt Hühnergeschrei auf die linke Fahrspur und stieß frontal gegen den von Altenfelden kommenden PKW, gelenkt von einem 28-Jährigen aus Sarleinsbach. Die 18-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt. Im PKW des 28-Jährigen fuhren dessen 27-jährige Frau und die drei Kinder im Alter von fünf, drei und zwei Jahren mit. Die 27-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt, die übrigen PKW Insassen blieben unverletzt. Die Verletzten wurden nach Erstversorgung durch das NAW Team Rohrbach und in das LKH Rohrbach eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30988