Menschenrettung zwischen Matzendorf und Leobersdorf (x)
Datum: 17.11.2008 16:25:14
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 16. November um 21: 48 wurde die FF Matzendorf gemeinsam mit der FF Leobersdorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L 151 alamiert.

Der PKW einer Lenkerin streifte beifahrerseitig einen Begrenzungsbaum und kam einige Meter später zum stillstand. Die Lenkerin war im Beinbereich eingeklemmt. Nach der Erstversorgung wurde Sie von der FF Leobersdorf herausgeschnitten und dem Notartwagen Wr. Neustadt übergeben.

Die PKW Bergung wurde von der FF Leobersdorf durchgeführt. Die FF Matzendorf stand mit 3 Fahrzeugen und 17 Mann/ Frau im Einsatz.

Bericht: FF Matzendorf, Foto: FF Leobersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30996