Verkehrsunfall auf der A2 (x)
Datum: 18.11.2008 06:33:30
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 17.11.2008 um 08:35 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf von der Bezirksalarmzentrale "Florian Mödling" zu einem Verkehrsunfall auf die A2 Fahrtrichtung Graz km 14 alarmiert.

Aus unbekannter Ursache fuhr ein Kastenwagen auf einen Sicherungsanhänger der ASFINAG auf und kam danach zwischen der ersten und zweiten Spur zum stehen. Die Autobahn wurde vorübergehend von der Polizei gesperrt.

Die rechte vordere Seite des Fahrzeuges wurde durch den Aufprall zerstört und die Feuerwehr musste den fahruntüchtigen Kastenwagen mittels Kran des SRFA auf das Plateau des Last II heben. Danach wurde das defekte Fahrzeug gesichert auf einen Parkplatz abgestellt.

Eingesetzte Fahrzeuge:
KRFA, SRFA, GTLFA-9000/1000, LAST II

www.ff-wr-neudorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31004