Brand im Restaurant von MEGA BAUMAX Leonding
Datum: 22.11.2008 16:31:23
Thema: Brandeinsätze


Am 21.11.2008, um ca. 09.45 Uhr, entzündete sich das in einer Fritteuse erhitzte Fett im Restaurant des MEGA BAUMAX Leonding, Kornstraße 2. Es wurde versucht, den Brand mittels Feuerlöschern einzudämmen, was jedoch mißlang. Durch Abdecken der Flammen mit einer Löschdecke konnte ein Übergreifen auf andere Einrichtungsgegenstände verhindert werden. Erst die herbeigeholte FF Hart konnte den Brand vollends unter Kontrolle bringen. Zumindest eine Person erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung. Brandursache dürfte vermutlich ein technischer Defekt an der Fritteuse gewesen sein.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31054