7jähriges Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt (x)
Datum: 22.11.2008 19:50:54
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Gloggnitz 22-11-2008 15:49 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall mit zwei zum Teil schwer Verletzten Kindern kam es in den Nachmittagsstunden des 22. November 2008. Auf der Reichenauerstrasse (B27) Höhe Hausnr. 46 geriet aus bisher unbekannter Ursache ein Geländewagen von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Gartenzaun und kam in einem angrenzenden Garten zum Stillstand.

Die verletzten Kinder (7 und 13 Jahre) wurden durch die eingetroffene Rettung und den Notarzt erstversorgt. Das 7jährige Kind wurde zur weiteren Behandlung in das AKH nach Wien überstellt.

Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz Stadt zog das Unfallwrack wieder auf die Strasse zurück. Der umgefahrene Gartenzaun wurde entfernt. Neben der Feuerwehr stand auch die Polizei mit zwei Fahrzeugen und vier Beamten im Einsatz. Da keine örtliche Umleitung möglich war wurde der Verkehr wechselweise angehalten bzw. für die Dauer des Feuerwehreinsatzes gesperrt.

Quelle: FF Gloggnitz Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31062