PKW blieb zwischen zwei Bäumen hängen - Abrutschen verhindert (x)
Datum: 22.11.2008 19:52:22
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Nur knapp zwei Stunden nach dem schweren Verkehrsunfall in Gloggnitz wurde die Feuerwehr abermals zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der LH4163 war eine Lenkerin mit einem PKW Marke Audi auf der schneebedeckten Fahrbahn abgekommen. Zwei Bäume verhinderten das Abrutschen des Unfallfahrzeuges in den stark abfallenden Strassengraben.

Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz Stadt konnte mit zwei Seilwinden das Fahrzeug wieder unbeschadet auf die Fahrbahn zurück ziehen. Die Lenkerin und ihr Beifahrer konnten darauf hin die Fahrt selbständig fortsetzen. Verletzt wurde niemand. Für die Dauer des Feuerwehreinsatzes wurde die Landeshauptstrasse zur Gänze gesperrt.

Ebenfalls anwesend ein Fahrzeug und zwei Beamte der Polizeiinspektion Gloggnitz.

Quelle: FF Glognitz Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31063