Bezirk Amstetten: PKW-Bergung in Aschbach (x)
Datum: 22.11.2008 20:03:21
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 21.11.2008 wurde die Feuerwehr Aschbach um 21:43 Uhr zur einer PKW-Bergung alarmiert. Ein PKW geriet auf der schneebedeckten Fahrbahn auf der L6208, Höhe Starkl, auf eine angrenzende Böschung und blieb leicht beschädigt stehen.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Feuerwehr Aschbach stellte den PKW auf einen gesicherten Abstellplatz, wo er von einem Abschleppunternehmen abtransportiert wurde. Der Einsatz war nach ca. einer 1/2 Stunde beendet.

Eingesetzte Kräfte: TLF-4000 mit 5 Mitgliedern, Polizei Aschbach

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31066