Bez. Melk Pöchlarn: VU A1 Richt. Wien - PKW gegen PKW (x)
Datum: 22.11.2008 20:14:21
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 22.11.2008 um 12:30.
Auf der A1 Richtungsfahrbahn Wien kam es kurz nach Pöchlarn zu einen Verkehrsunfall zwischen zweier PKW´s. Eine PKW Lenkerin kam aus derzeit ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die Mittelbetonwand.

Dabei wurde sie zurückgeschleudert und fuhr auf einen weitern PKW mit Anhänger auf. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Die Feuerwehr Pöchlarn nahm die PKW Bergung vor. Es kam in kurzer Zeit zu einen Langen Rückstau. Verletzt wurde niemand.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31070