Zweiter Einsatz binnen weniger Stunden für die Feuerwehr Metnitz
Datum: 23.11.2008 15:41:27
Thema: Unwetter und Katastrophen


Die Feuerwehr Metnitz wurde um 20:27 Uhr mittels Personenrufempfänger zu einem Technischen Einsatz alarmiert. Laut Einsatzmeldung ist die Metnitztallandesstraße im Bereich Unteralpe durch einen umgestürtzen Baum blockiert.

Das TLFA rückte unverzüglich vollbesetzt aus. Der Baum wurde von der Fahrbahn entfernt, und diese anschließend gesäubert. Um ca. 21:00 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte der Feuerwehr Metnitz:
Fahrzeuge: TLFA
Mannschaftsstärke: 12
Einsatzdauer: 0,5 Stunde(n)

Quelle: FF Metnitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31081