Wasserschaden nach Schlauchriß bei Waschmaschine (x)
Datum: 23.11.2008 19:48:28
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Sonntag 23. November 2008. Die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf der FF Bad Ischl wurden heute um 17.15 Uhr zu einer Kellerüberflutung in die Rittinger Straße gerufen. Eine im Betrieb sich befindliche Waschmaschine stürzte im Keller eines Wohnhauses von dem sich dort befindlichen Sockel, worauf in weiterer Folge die Wasserzuleitung zur Maschine abriß und dadurch der Keller überschwemmt wurde.

Die Kameraden der FW Reiterndorf rückten mit einem KLF zum Einsatzort aus. Unter Zuhilfenahme eines Nasssaugers und einiger Wasserschieber konnte der Schaden rasch behoben werden, sodass man wieder ins Gerätehaus einrücken konnte.

Einsatzende: 18.30 Uhr

Quelle: FF Bad Ischl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31083