Zusammenstoß zweier PKWs in Pöchlarn (x)
Datum: 24.11.2008 15:17:11
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


In Pöchlarn kam es in der Regensburgerstraße in der Nähe des Feuerwehrhauses zu einen VU zwischen zweier PKW´s. Ein PKW Lenker, Mercedes, wollte gerade links in eine Seitenstraße abbiegen, als ein entgegenkommender PKW den Mercedes übersah und ihn in die Seite fuhr. Dabei wurde eine Person verletzt.

Eine zufällig vorbeikommende Ärztin führt die Erstversorgung durch bis die Einsatzkräfte, Dr. Reikersdorfer, ASBÖ Pöchlarn und das NEF Ybbs/Persenbeug vor Ort waren.

Der Mercedes konnte seine Fahrt selbst fortsetzen werden der andere PKW von uns auf einen Parkplatz geschleppt wurde.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31096