Brand in Meiningen
Datum: 25.11.2008 07:13:23
Thema: Brandeinsätze


Am 24.11.1008 brach in einem Gartenhaus ein Brand aus, der durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr Meiningen und Rankweil rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden konnte.

Vom Eigentümer wurde gegen 09.30 Uhr im Schwedenofen seines Gartenhäuschens ein Feuer angezündet. Gegen 11.30 Uhr bemerkte der Mann, dass im Bereich des Kaminrohrs die Decke brannte. Der entstandene Sachschaden ist erheblich. Personen wurden nicht verletzt.

Brand einer Selchkammer in Lustenau:
Am 24.11.2008 brach aus bisher unbekannter Ursache im Ofentürbereich einer Räucherkammer ein Brand aus, der von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden konnte. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden ist gering.

Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31103