Zwei Einsätze für die FF Puchheim (xx)
Datum: 25.11.2008 13:03:23
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


In einer Wohnanlage in Puchheim kam es in den Nachtstunden zu einem Küchenbrand. Dieser wurde jedoch vom Mieter nicht bemerkt. Zum Glück ging das Feuer von selbst aus. Der Hausmeister wurde durch den Brandgeruch aufmerksam und verständigte am 25.11.2008 in den Morgenstunden die Feuerwehr. Mit der Wärmebildkamera wurde der Küchenbereich auf Glutnester kontrolliert. Während des Wärmebildkamera-Einsatzes wurde die FF Puchheim zu einem weiteren Einsatz alarmiert.

Newsbild


Auf der Überführung West kam es am 25.11.2008 aus bisher unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden im Kreuzungsbereich. Ein zweites Fahrzeug geriet dabei leicht in Brand. Die Feuerwehr Puchheim betreute die verletzte Person bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes. Der Fahrzeugbrand wurde mit einem HD-Rohr von der FF Attnang rasch abgelöscht. Ausgelaufenes Schmiermittel wurde gebunden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang wurden die Fahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich gebracht. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die FF Attnang übergeben und die Einsatzmannschaft aus Puchheim rückte ins Zeughaus ein.

Quelle: FF Puchheim





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31107