Schwerer Verkehrsunfall mit einem toten Lenker (x)
Datum: 26.11.2008 11:18:03
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Um 7:15 wurden wir mittels Totalalarm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Bernsteinbundesstraße (B49) Richtung Donaubrücke alarmiert. Ein PKW ist mit einem Kleintransporter zusammengestoßen. Unverzüglich rückten wir mit dem Kleinrüstfahrzeug und dem Tanklöschfahrzeug zum Unfallort aus.

Die Polizei sperrte sofort die Brücke für den Verkehr. Die eingeklemmten Fahrer der verunfallten Fahrzeuge werden mit dem hydraulischen Rettungssatz befreit. Einer konnte schwer Verletz gerettet werden und wurde dem Notarzt Hubschrauber übergeben.

Der andere Fahrer war bereits verstorben. Die jeweiligen Beifahrer wurden leicht verletzt vom Roten Kreuz versorgt.

Nachdem die Polizei die Vermessungsarbeiten abgeschlossen hatte, wurde mit der Bergung der Fahrzeuge begonnen. Die letzten Aufräumungsarbeiten dauerten bis ca. 10Uhr.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt allen Angehörigen!

Quelle: FF Engelhartstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31115