PKW-Bergung in Tradigist (x)
Datum: 26.11.2008 11:24:22
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 24.11.2008 um 18:45 Uhr wurde die Feuerwehr Tradigist von der Bezirksalarmzentrale St. Pölten zu einer PKW-Bergung auf der L107 Höhe Schottergrube Gaiseben alarmiert. Eine PKW-Lenkerin fuhr von Eschenau Richtung Tradigist.

Auf der Schneefahrbahn verlor die junge Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam rechts von der Fahrbahn ab und landete im Strassengraben. Als Tank Tradigist an der Unfallstelle eintraf, wurde sofort die Einsatzstelle abgesichert und die Fahrzeugbergung mittels Seilwinde des TLFA durchgeführt. Da der PKW im steilen Gelände zu bergen war und umzustürzen drohte, musste mit äußerster Vorsicht gearbeitet werden.

Das Fahrzeug wurde beim Unfall wenig beschädigt. Die PKW-Lenkerin erlitt beim Unfall keinerlei Verletzungen und konnte nach dem Wechseln eines Reifens beim Feuerwehrhaus ihre Fahrt fortsetzen.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31116