PKW Bergung in Wiener Neudorf (x)
Datum: 27.11.2008 20:18:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 26.11.2008 wurde die Feuerwehr Wiener Neudorf um 13:52 Uhr zu einer PKW Bergung auf der B11 alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen (Klein LKW, PKW und einem LKW).

Der Klein LKW konnte seine Fahrt ohne Hilfe der Feuerwehr fortsetzen. Der PKW musste mit dem Abschleppfahrzeug PKW (Last II) geborgen werden und wurde beim Polizeiposten Wiener Neudorf gesichert abgestellt.

Durch den Unfall brach der untere Teil der Stoßstange des LKWs, auf Ersuchen des Fahrers wurde die Stoßstange mit der Säbelsäge abgeschnitten um den LKW eine Weiterfahrt zu ermöglichen.

Quelle: FF Wr. Neudorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31127