Aspang: Verm. Zimmerbrand beim Binderhof (x)
Datum: 27.11.2008 20:28:04
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Bereits zum vierten mal wurde an diesem 27. November 2008 die FF Aspang zu einem Einsatz gerufen. Diesmal lautete die Alarmmeldung: Verm. Zimmerbrand in Aspang beim Binderhof.

Beim eintreffen der Aspanger Florianis konnte glücklicherweise Entwarnung gegeben werden. Verm. Durch eine Zigarette fing ein Teil des Balkons Feuer. Zum Glück bemerkte der Besitzer der Brand rasch und konnte eine Ausbreitung verhindern. Die Feuerwehr Aspang kontrollieret den Balkon noch auf evt. Glutnester.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31129